Auf ins Studium – vom LEB an die HSPV
Bei bestem Wetter, kühlen Getränken und mit vielen schönen Worten erhielt der zweite Jahrgang der Fachoberschule Polizei feierlich die Zeugnisse der Fachhochschulreife überreicht. Nun wartet für fast alle der Einstieg in das Studium an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung des Landes NRW. Somit hat sich die Tür in einen herausfordernden aber für unseren […]
Auf ins Studium – vom LEB an die HSPV Weiterlesen »







